Weltreise – nur ein Traum oder realistisch?

Du willst also eine Weltreise machen? Aber irgendwie hast Du auch Angst davor? Kannst Du es Dir leisten? Was passiert mit Deinem Job, was sagt die Familie, Deine Freunde? Du bist allein und keiner will mit? Du hast Angst, dass Dich alle für verrückt erklären? Damit bist Du nicht allein.

Dieser Teil ist allen gewidmet die zwar von einer Weltreise träumen aber glauben, dass es für sie niemals machbar ist. Aber Du wirst auch feststellen ob Dein Traum überhaupt der Wirklichkeit entspricht und ob eine Weltreise überhaupt das ist, was Du wirklich willst.

Hier erfährst Du also, ob Dein Traum der Realität entspricht.

 

  • Wirkliche Freiheit

    Die wenigsten waren bisher wirklich. Immer getrieben von Außen. Hier erfährst Du was der Unterschied zwischen einer Weltreise und normalem Urlaub ist.

  • Was ist eine Weltreise?

    Hier erfährst Du was eine Weltreise ist – und was nicht. Stimmen Deine Erwartungen mit der Realität überein?

  • Die Entscheidung

    Irgendwann muss der Tag kommen. Hier erfährst Du wie man sich für eine Weltreise entscheidet.

  • Überwinde Deine Ängste

    Du fragst Dich, ob Du in der Lage bist eine Weltreise zu machen? Die Antwort ist mit großer Wahrscheinlichkeit: JA. Hier erfährst Du warum.